Okt 20 2012

Nachtisch zuerst !

Nach der Sommersendepause steht nun eine Kunstaktion, im wahrsten Sinne, ins Haus. “Nachtisch zuerst” heißt die Aktion und wird mit der Künstlerkollegin Gabriele Vorbrodt durchgeführt. Sozusagen ein dynamisches Duo, denn es ist schon die fünfte Kunstaktion, die wir miteinander beschreiten.

Bei diesem Projekt wird ein zweieinhalb geschossiges Haus im Herzen von Brühl als Untergrund, sowie als Bühne dienen und Mittelpunkt der Aktion sein. Das geschichtsträchtige Haus auf dem Belvedere Parkplatz in Brühl wird zum Kunstobjekt. Die Fassaden des Gebäudes wird von mir mit Hilfe einer mobilen Hebebühne und mehr als 100 Liter Farbe zu einer zuckersüßen Nachspeise verwandeln.

Die Kunstaktion wird vom 7.11.-10.11.2012 am Belvedereparkplatz P6/Burgstr. 7 stattfinden.

Am 10.11.2012 um 18 Uhr findet eine Abschlussveranstaltung statt. Absolventen der Schule des Theaters “Theater der Keller” werden eine Stück zum Thema aufführen. Im Rahmen dieser Veranstaltung sind Sie herzlich eingeladen sich das Enderebniss der Kunstaktion anzuschauen.

flyer_nachtisch-zuert_dinlang_4seiter_web