Okt 9 2010

“Delta”

Zum fünften Mal trafen sich der Kubus und das Sofa in der Brühler Innenstadt. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten Jugendliche des Jugendkulturhaus Passwort Cultra die Bilder, Töne und Videos, die sie auf der Reise des etwas ungewöhnlichen Paares aufgenommen haben. Viele Passanten schlenderten durch die Ausstellung vor dem Rathaus und betrachteten den Kubus und das Sofa in Original, sowie die Bilder und Videos der vorherigen Aktionen.
Der Kubus und das Sofa beschreiten nun wieder ihre eigenen Wege, vielleicht geht man irgendwann nochmal zusammen auf Reise.

13.47 Uhr Foto F.Erichsen

13.47 Uhr

13.48 Uhr

13.48 Uhr

13.59 Uhr

13.59 Uhr

14.14 Uhr

14.14 Uhr

14.37 Uhr

14.37 Uhr

An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEN, die mich bei der Aktion unterstüzt haben, bedanken.


Okt 3 2010

Das Meer und der Kubus

Ich habe die wahrscheinlich letzte Möglichkeit dieses Jahr genutzt, um mir einen kleinen Traum zu erfüllen. Ich bin mit dem Kubus ans Meer gefahren. Die längste Reise die der Kubus bis jetzt gemacht hat. Auch in den Niederlanden sind die Reaktionen die gleichen, wie überall. Von Verwunderung bis zum Reinsetzen und verweilen, war alles dabei.

das meer und der kubus foto F.Erichen