Apr 19 2010

warum in die Ferne schweifen…

Nachdem ich der Sonne geholfen habe, die Wolken zur Seite zu schieben, habe ich das gemacht, was ich immer mache, wenn ich 12 Balken von 3 Meter länge dabei habe. Einmal Kubus aufbauen und Fotos machen.

Kirschblütenfest

Kirschblütenfest

Ein Dank geht dieses Mal „bei meinem persönlichen Kirschblütenfest“ an Herrn Zündorf für die Genehmigung und an Norbert fürs Auf- und Abbauen.


Apr 18 2010

ein schöner Tag…

Bei einem gepflegten Spaziergang im Sonnenschein habe ich ein schönes Plätzchen für den KUBUS gesehen. Zwei Kirschbäume in voller Blüte! Das fehlt noch in der Sammlung.
Danach zum Kaffee getroffen mit Stuntman Chris, der auch noch etwas Feines für den KUBUS hat.
Und kaum zu Hause angekommen, die neuen Stifte ausprobiert.

Musste aber leise sein.

sie ist aber doch wach geworden

sie ist aber doch wach geworden


Apr 11 2010

Weil ich es einfach nicht lassen kann

restfarben Foto f.erichsen

Recycling ! Restdosen + Pappe x Idee = neues Bild

Träume sind wohin man flüchtet. Zu hause ist wohin man immer wieder geht.

Oder verwechsle ich da was ?


Apr 1 2010

in Wahrheit…

1. Du bist im Internet

2. Du bist auf www.stellenweiseblau.de

3. Du liest gerade

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt

6. Du kontrollierst es grade

7. Du lachst

und noch was…

Es gibt genau 6 Wahrheiten
in deinem Leben:

1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren

2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast

3. Wahrheit 1 ist eine Lüge

4. Jetzt lächelst du,
weil du ein Idiot bist

5. Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken

6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie Du

Einen schönen Tag noch  ;-)

PS.: Danke moses