Nov 28 2009

Eine Woche Abgründe

Vernissage war erfolgreich! Finissage kommt! Und dazwischen -  weiter zur Ausstellung kommen!

Besucher der Ausstellung Abgründe

einige Besucher der Ausstellung "Abgründe"





Nov 26 2009

Enthüllt !!!

Eine Menge Leute, die Presse, die Polizei und der WDR waren vor Ort.
In live noch viel besser. Gerüst gucken, auf den Weihnachtsmarkt, Glühweinparty…

menschen12auf15

Menschen

presse

Presse

polizei

Polizei

www.12auf15


Nov 22 2009

Kunststück am Gerüst

Und kurz vor dem ersten Advent, die vierte von vier Ausstellungen. 12 Künstler aus NRW toben sich auf einem 15 Meter hohen Gerüst in Brühl aus. Am Haus Uhlstraße 73 wird am Mittwoch, den 25.11.2009 um 17.00 Uhr die Aktion 12auf15 öffentlich. Ich werde in der vierten Etage des Gerüstes zu sehen sein.

12auf15


Nov 3 2009

Abgründe

Mit dem Einzug des Herbstes steht auch die dritte von vier Ausstellungen, an der ich mich beteilige, an. Die Künstlergruppe Kulturfeld zeigt, wie facettenreich ABGRÜNDE dargestellt werden können. Die Gruppe zeigt Malerei, Fotografie und Objektkunst.

Teilnehmende Künstler : Tatjana Panitschewskaja, Klaus Kipfmüller, Michael Findt, Joachim Conradus, Gabriele Gabriel, Torsten Gripp, Markus Nischk und Fredrik Erichsen

Kulturfeld Abgründe

Eine weitere Station für den Kubus. Er verweilt, um zu zeigen, was er schon alles eingefangen hat.


Nov 1 2009

Vernissage im Kulturbahnhof

Was möchte man noch mehr? Richtig schönes Wetter, Gemütliche Anreise, nette Menschen und eine ausgelassene Stimmung. Das waren wohl nicht die einzigen Gründe für diese schöne Gruppenausstellung.

Hier ein paar Eindrücke der Ausstellung.

kuba-nettersheim

kuba-nettersheim-besucher1

kuba-nettersheim-besucher2

Ein großes DANKE geht an Agnes Harff-Hilger und alle, die für die Organisation der Ausstellung verantwortlich waren.