Nov 20 2010

Ausstellung eröffnet

Die „kleine“ Ausstellung war dann doch sehr gut besucht!
Hier ein paar Eindrücke.

Alte Sprühdosen und Betonbild im Hintergrund

Alte Sprühdosen und Betonbild im Hintergrund

Ein Teil der ausgestellten Bilder

Ein Teil der ausgestellten Bilder

Besucher der Vernissage

Besucher der Vernissage

mit einem Musikalischen Beitrag von Andi Reisner

mit einem musikalischen Beitrag von Andi Reisner

Gäste der Ausstellung

Gäste der Ausstellung


Nov 6 2010

eine Ausstellung !

Die Kulturfelder haben sich mal wieder zusammen getan und eine kleine, aber sehr schöne Ausstellung im Schwingelerhof in Wesseling vorbereitet. Zu sehen gibt es Fotografien, Bilder, Malerei und Graffiti auf Beton. Hinkommen lohnt sich!

kulturfeld_2010

Für einen musikalischen Beitrag konnten wir Andi Reisner mit seinen Klanglandschaften gewinnen.

Bitte die Öffnungszeiten beachten !

Vernissage:   Freitag, 19.11.2010 um 19.30 Uhr
Ausstellungsdauer:  20.11. – 12.12.2010
Öffnungszeiten:   Samstag und Sonntag 15.00 – 18.00 Uhr

hinkommen, angucken, glücklich sein!


Dez 20 2009

das ist das…

worauf ich gewartet habe. Nicht Weihnachten oder Sylvester. Es ist der erste Schnee. Das trifft sich ganz gut, dass gestern die Finissage war und ich den Kubus endlich im Schnee aufbauen kann. Wo muss ich mal schauen.

möglich

möglich


Dez 13 2009

Finissage !!!

kulturfeld-finissage erichsen

Einladung zur Finissage

Bei Glühwein und Punsch möchten die Kulturfelder und ich gemeinsam mit unseren Freunden das Jahr ausklingen lassen.
Die Künstlergruppe Kulturfeld möchte Sie daher herzlich zur Abschlussveranstaltung der Ausstellung “Abgründe”
am 19. Dezember 2009 um 16:00 Uhr in die

Städtische Galerie Wesseling
Schwingeler Weg 44
50389 Wesseling

einladen.


Nov 28 2009

Eine Woche Abgründe

Vernissage war erfolgreich! Finissage kommt! Und dazwischen -  weiter zur Ausstellung kommen!

Besucher der Ausstellung Abgründe

einige Besucher der Ausstellung "Abgründe"





Nov 3 2009

Abgründe

Mit dem Einzug des Herbstes steht auch die dritte von vier Ausstellungen, an der ich mich beteilige, an. Die Künstlergruppe Kulturfeld zeigt, wie facettenreich ABGRÜNDE dargestellt werden können. Die Gruppe zeigt Malerei, Fotografie und Objektkunst.

Teilnehmende Künstler : Tatjana Panitschewskaja, Klaus Kipfmüller, Michael Findt, Joachim Conradus, Gabriele Gabriel, Torsten Gripp, Markus Nischk und Fredrik Erichsen

Kulturfeld Abgründe

Eine weitere Station für den Kubus. Er verweilt, um zu zeigen, was er schon alles eingefangen hat.